Featured Video Play Icon

09 Foto Objektiv mit Symbolen – Affinity Designer

In diesem Tutorial erkläre ich dir, wie du die Frontansicht inklusive der Irisblende eines Objektivs in Affinity Designer mit Hilfe der Symbol-Funktion zeichnen kannst.
Leider ist der Ton mal wieder nicht der Hit! Ich gelobe Besserung 😉

Irisblende mit neun Lamellen in Affinity Designer mit Symbolen konstruiert

Das Tutorial wurde mit Affinity Designer 1.5.4 erstellt und mit Camtasia:mac 2.10.8 aufgezeichnet und bearbeitet.

Posted in Affinity Designer, Tutorials and tagged , , , , , , , .

Seit Juli 2015 arbeite ich mit den Programmen Affinity Designer und Affinity Photo von Serif. Im Juni 2016 habe ich angefangen regelmäßig Tutorials auf meinem YouTube Kanal Mensch Mesch zu veröffentlichen.
Vorher habe ich viele Jahre mit den Programmen AI, PS, ID und AE von Adobe gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar