Featured Video Play Icon

10 Puzzle mit Symbolen – Affinity Designer – Teil 1

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du in Affinity Designer mit Symbolen ein Puzzle mit deinen eigenen Fotos erstellen kannst. Das Foto lässt sich auf einfache Weise im Symbol austauschen und mit einem Klick lassen sich die neuen Puzzleteile exportieren.

In einem zweiten Teil zeige ich dir, wie du die Puzzleteile mit Hilfe von Export Persona in einem Schritt in 15 PNG-Dateien exportieren kannst.

Teil 2 des Tutorials findest du hier: 10 Puzzle mit Symbolen | Export Persona – Affinity Designer – Teil 2

Das Tutorial wurde mit Affinity Designer 1.5.4 erstellt und mit Camtasia:mac 2.10.8 aufgezeichnet und bearbeitet.

Download

AD – Jigsaw Puzzle DE



Teile diesen Artikel und wenn dir der Beitrag gefällt, hinterlasse gerne eine Spende über den PayPal button.
Share this post and if you like it and want to support my work leave a donations on PayPal.


Veröffentlicht in Affinity Designer, Tutorials und verschlagwortet mit , , , , , .

Seit Juli 2015 arbeite ich mit den Programmen Affinity Designer und Affinity Photo von Serif. Im Juni 2016 habe ich angefangen regelmäßig Tutorials auf meinem YouTube Kanal Mensch Mesch zu veröffentlichen.
Vorher habe ich viele Jahre mit den Programmen AI, PS, ID und AE von Adobe gearbeitet.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.