Featured Video Play Icon

16 Affinity Designer – Packaging mit Symbolen

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du die Abwicklung eines Quaders auf ein perspektivisches Modell mit Hilfe von Symbolen in Affinity Designer 1.5.5 projizieren kannst. Diese Vorgehensweise wird häufig im Packaging Design verwendet.

Symbole transformieren und projizieren mit Affinity Designer

Symbole transformieren und projizieren mit Affinity Designer

 

Packaging Beispiel mit Affinity Designer

Packaging with Affinity Designer animated

Packaging mit Affinity Designer

Das Tutorial wurde mit Affinity Designer 1.5.5 erstellt und mit Camtasia: mac 2.10.8 aufgezeichnet und bearbeitet.

Für die Tonaufzeichnung verwende ich einen ZOOM H1 Recorder mit einem SONY ECM-CS3 Mikrofon und Audacity 2.1.0 für die Bearbeitung.

Zur Kompression und Weboptimierung meiner Videos verwende ich HandBrake in der Version 1.0.7.

👣 🐾 Folge Mensch Mesch 🐾👣

MENSCH MESCH – Illustrationen – Fotografie und mehr



https://de.pinterest.com/menschmesch/
https://plus.google.com/collection/grJjgB



Teile diesen Artikel und wenn dir der Beitrag gefällt, hinterlasse gerne eine Spende über den PayPal button.
Share this post and if you like it and want to support my work leave a donations on PayPal.


Veröffentlicht in Affinity Designer und verschlagwortet mit , , , , .

Seit Juli 2015 arbeite ich mit den Programmen Affinity Designer und Affinity Photo von Serif. Im Juni 2016 habe ich angefangen regelmäßig Tutorials auf meinem YouTube Kanal Mensch Mesch zu veröffentlichen.
Vorher habe ich viele Jahre mit den Programmen AI, PS, ID und AE von Adobe gearbeitet.