Featured Video Play Icon

Affinity Photo Update 1.6.7 – Import Pinsel und Makros, Touch-Punkte einblenden

In diesem kurzen Tutorial zeige ich dir, wie du in der neuen Version 1.6.7 von Affinity Photo auf dem iPad die Pinsel und Makros aus dem Bonus Pack importieren kannst und wie du die neue Funktion Touch-Punkte einblenden aktivierst.

Wichtiger Hinweis: Das kostenlose Bonus Pack steht nur bis zum 8. März 2018 für registrierte Affinity Benutzer zur Verfügung.

Touch-Punkte einblenden eignet sich besonders gut für Anwender*innen die Videos von Ihren Sessions in Affinity Photo aufzeichnen möchten. Die Zuschauer können so den Aktionen auf dem iPad visuell besser folgen.

Touch-Punkte-einblenden

Dir gefallen meine Tutorials? Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

Spenden Schaltfläche Deutsch

Das Video wurde mit Affinity Photo for iPad 1.6.7 erstellt. Die Aufzeichnung und Bearbeitung erfolgte mit dem QuickTime Player 10.4 und  Camtasia:mac 3.1.2.

Tonaufzeichnung: SONY ECM-CS3 Mikrofon

Videokompression und -weboptimierung: HandBrake 1.0.7

 



Teile diesen Artikel und wenn dir der Beitrag gefällt, hinterlasse gerne eine Spende über den PayPal button.
Share this post and if you like it and want to support my work leave a donations on PayPal.


Posted in Affinity Photo and tagged , , , , .

Seit Juli 2015 arbeite ich mit den Programmen Affinity Designer und Affinity Photo von Serif. Im Juni 2016 habe ich angefangen regelmäßig Tutorials auf meinem YouTube Kanal Mensch Mesch zu veröffentlichen.
Vorher habe ich viele Jahre mit den Programmen AI, PS, ID und AE von Adobe gearbeitet.